NP 3.999,00 € nur ca. 1 Jahr gefahren, frisch gewartet in TOP Zustand für 2.299,00 €
Verkaufe hier ein Bike was bergab so richtig Spaß macht ;-). Bin auf EMTB umgestiegen, damit ich mit meinem Mann zusammen fahren kann.
Übliche Gebrauchsspuren, frischer Service, gut gepflegt...
Kann gern Probe gefahren werden. Bitte direkt bei mir melden: 015117325881 (Hannah)
Mit dem Trailchassis aus FACT 9m Carbon zusammen mit dem robusten M5 Aluminium-Hinterbau bist du jederzeit flexibel und agil unterwegs. Und seine sinnvoll kombinierten, verlässlichen SRAM-Komponenten lassen dich auch auf ruppigerem Gelände nicht im Stich. Die im Unterrohr integrierte SWAT™ Box bietet dir praktikablen Stauraum für Ersatzschlauch, Tool und alles, was du sonst auf dem Trail benötigst.
Der Rahmen aus FACT 9m Karbon mit Hinterbau aus M5 Aluminium ist bei geringem Gewicht maximal steif und effizient, die interne, durchgehende Zugführung und die integrierte SWAT™ Box sind einfach zu handhaben und äußerst praktisch.
Die RockShox Yari Solo Air™ mit perfekt abgestimmten 150 mm Federweg und einer 15x110 mm Boost-Achse sorgt für die nötige Kontrolle auf dem Trail.
jeder Situation - damit hast du auf dem Trail immer die nötige Kontrolle.